atelier

Wie schon früher erwähnt, ist die Idee eines Atelier-Lädelis aus praktischen Gründen im Moment in den Hintergrund gerückt. Das heisst aber nicht, dass man sich nicht bei mir melden kann, um Karten etc. direkt bei mir anzuschauen bzw. einzukaufen.

 

Diese Plattform hier benutze ich im Moment, um meine Kunden/Kundinnen über meine privaten Englisch-Kurse zu informieren. Aktuell sieht es so aus:

 

- Mittwoch, 09:20 - 11:10 Uhr: English B2 + conversation
  Durchführungsort: Frauenzentrale Winterthur, Altstadt Winterthur
   In diesem Kurs sind moment 7 Plätze besetzt, d.h. 3 Teilnehmende könnten noch dazustossen.
   Falls Interesse besteht, bitte ich euch/Sie mit mir über mein Kontaktformular Kontakt aufzunehmen.

 

In meinem Atelier in Winterthur-Seen hat es Platz für Gruppen mit bis zu 6 Teilnehmenden. Ich biete Kurse auf den Niveaus Anfänger bis und mit B2 an und arbeite mit einem gängigen Lehrmittel sowie mit Lektüre (ab Niveau A1). Im Moment mache ich keine zusätzliche Werbung. Man kann mich aber bei Interesse sehr gerne kontaktieren. Bitte auch dafür das Kontaktformular verwenden.

 

Allfällige Änderungen werden hier kommuniziert.

 

Sonja Verlodt

Englischlehrerin, RSA DOTE